Über mich


Meine Überzeugung, dass eine gesunde Lebensweise sowohl durch körperliche Aktivität als auch eine ausgewogene Ernährung definiert ist, hat mich auf meinem Lebensweg stets begleitet und zu dem werden lassen, was ich heute bin: Trainer und leidenschaftlicher Athlet, Ernährungsberater und gelernter Koch, Online Coach und immer mit 110 Prozent bei der Sache.

Mein Name ist Jakub. Ich bin 1986 in der Slowakei geboren und dort aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Koch habe ich mich dazu entschieden die Welt zu erkunden. Im Jahr 2006 habe ich schließlich in meiner Wahlheimat Hamburg meinen Lebensanker ausgeworfen. Meine sportliche und kulinarische Begabung zeigte sich schon als Jugendlicher. Ich war als Fußballer aktiv, nahm an Leichtathletik-Wettbewerben teil und wenn ich nicht die Straßen der Städte auf Inline-Skates unsicher machte, dann habe ich in der Küche gestanden und experimentiert. Heute betreibe ich seit über 25 Jahren mit Begeisterung Sport und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich liebe es, mit meinem Training an meine Grenzen zu gehen - und auch darüber hinaus. Egal ob Wakeboard im Sommer, Snowboard im Winter, Rennrad an verschiedensten Orten der Welt - Sport hat mich immer begleitet und mein Leben geprägt. Mit meiner Leidenschaft für Sport und gesunde Ernährung möchte ich dich inspirieren und dir helfen, deine sportlichen Ziele zu erarbeiten, diese zu verwirklichen und deinen individuellen Weg zu einem gesunden Körper zu finden.


  • Personal Trainier A-Lizenz
  • Ernährungscoach B-Lizenz
  • Fachberater für Ernährung
  • Ausgebildeter Koch
  • Float Fitness Trainer
  • Sport-und Fitnesstaping
Zertifikate

Mobile
Frühstücksideen für den Alltag,
jetzt anmelden und gratis E-Book sichern.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .