EVENTS



JK Bootcamp

Direkt am Elbstrand, mit Blick auf den wunderschönen Hamburger Hafen, startete vor vier Jahren erstmalig das BeachBootcamp. Es ist ein echtes Herzensprojekt, dass mit viel Hingabe und Aufwand auf die Beine gestellt wurde und welches ich seither mit einer Menge Leidenschaft verfolge.
Das Ziel des BeachBootcamp ist es Menschen zusammenzubringen, die unter freiem Himmel ihre Liebe für Sport und Bewegung miteinander teilen und ausleben können. Von Sport-Crack bis hin zum Fitness-Muffel ist wirklich alles vertreten und das ist auch gut so!

Das BeachBootcamp ist natürlich nichts ohne seine Teilnehmer und nur durch euch konnte es in den letzten Jahren stetig wachsen und zu dem werden was es heute ist. Also schnappt euch ein paar Freunde und seid auch dieses Jahr wieder mit dabei!

NÄCHSTE TERMINE ...Neuer termin ist bereits in Plannung

Food
Ernährungsworkshop / Kochkurs

Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig für ein aktives und beschwerdefreies Leben. Eine strenge Diät oder Verbote gewisser Lebensmittel wirst du bei uns nicht lernen! Erlebe mit mir in Lacocina die Kochschulen die perfekte Kombination aus kochen und lernen. In unseren Kochkursen erlernst du, wie du mit wenig Aufwand köstliche Gerichte schnell und einfach zubereiten kannst und wie du sie im Alltag richtig etablieren kannst.

Die Kochkurse sind für alle Menschen geeignet, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

15.10.2022


Anmeldung

Handstandworkshop
Handstand Workshop

Auf seinen Füßen stehen kann doch jeder! Wie wäre es mal mit einem Perspektivwechsel? Besuche meinen Handstandworkshop – egal ob Anfänger oder bereits fortgeschritten: Hier lernst du alle Tricks und Kniffe, um die Welt Kopf stehen zu lassen!

NÄCHSTE TERMINE ...Neuer termin ist bereits in Plannung

Bei diesem speziellen Angebot ist die maximale Teilnehmerzahl auf 15 Plätze begrenzt.