Ich bin in der Slowakei geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Koch habe ich mich entschieden die Welt zu erkunden, bevor ich im Jahr 2006 in Hamburg meinen Lebensanker ausgeworfen habe.

Meine sportliche Vielseitigkeit und Begabung zeigte sich schon als Jugendlicher. Ich war als Fußballer aktiv, nahm an Leichtathletik-Wettbewerben teil und machte die Straßen der Städte auf Inline-Skates unsicher. Ich suche mir immer neue Herausforderungen, die von Wakeboarding im Sommer, Snowboarding im Winter bis hin zum Rennrad fahren reichen.

Sport war für mich schon immer ein fester und essentieller Bestandteil meines Lebens und aus dem Grund habe ich mich damals in einem Fitnessstudio angemeldet. Mein Interesse an Fitness ist immer weiter gewachsen und inzwischen ist aus meiner Leidenschaft mein Beruf geworden.

Personal Trainier A-Lizenz
Ernährungscoach B-Lizenz
Fachberater für Ernährung
Ausgebildeter Koch
Float Fitness Trainer
Sport-und Fitnesstaping

Ich bin zertifiziert nach den Kriterien des European Register of Exercise Proffesion (EREPS). Die EREPS-Zertifizierung ist von der Europäischen Union anerkannt und bedeutet dass meine Kenntnisse stets aktuell sind.


Buchen Sie jetzt Ihr Probetraining kostenlos und unverbindlich