Ernährungscoaching


Als Ernährungsberater und gelernter Koch besitze ich das notwendige Know-How, um deine individuellen Trainingserfolge durch die gezielte Ernährung zu maximieren. Seit vielen Jahren koche ich mit Leidenschaft und durfte schon mit mit bekannten Größen wie dem Fußballer Mario Basler hinter dem Herd stehen, um leckere Gerichte zu zaubern.

Die Qualität und natürlich der Geschmack deiner Mahlzeiten sollten neben einer ausreichenden Nährstoffversorgung niemals zu kurz kommen.
Eine Ernährung, mit der du dich wohlfühlst und die dich mit ausreichend Energie versorgt, ist die Voraussetzung für eine gesunde Lebensweise. Daher ist neben einem guten Training genau das das zweite wichtige Kernziel meines Konzepts: Mit dir gemeinsam eine Ernährung erarbeiten, die langfristig zu dir und deinem Leben passt. Ohne Frust, ohne hungern zu müssen und ohne Jojo-Effekt.

Ich biete dir die Möglichkeit, einen individuellen und realistischen Ernährungsplan für deinen Alltag zu entwickeln, nehme deine bisherigen Essgewohnheiten unter die Lupe und berate dich umfassend. Um dir die Theorie auch in der Praxis näher zu bringen, hast du zudem die Option, schnelle und raffinierte Gerichte aus meiner Rezeptsammlung mit mir gemeinsam zu kochen. Du wirst schnell merken: Ausgewogene und gesunde Gerichte müssen nicht aufwendig oder zeitraubend sein und sie schmecken zudem richtig gut.

Hast du dich auch schon einmal im Dschungel der Ernährung verlaufen? Ich zeige dir, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist und du mit ein paar kleinen Tricks und Kniffen im Handumdrehen deinen eigenen Weg und bewussten Umgang mit deiner Ernährung finden kannst.

Du kommst nicht aus Hamburg? Dann könnte mein Online Coaching interessant für dich sein.

Dein Beratungsgespräch
kostenlos & unverbindlich


BUCHE JETZT